Hammelburg

Auffahrunfall auf Supermarktparkplatz

Zu einem Unfall kam es am Samstag, gegen 15 Uhr, auf dem Parkplatzgelände eines Supermarktes in der Kissinger Straße. Ein Audi-Fahrer wollte den Parkplatz Richtung Kissinger Straße verlassen, musste a...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Unfall kam es am Samstag, gegen 15 Uhr, auf dem Parkplatzgelände eines Supermarktes in der Kissinger Straße. Ein Audi-Fahrer wollte den Parkplatz Richtung Kissinger Straße verlassen, musste aber verkehrsbedingt anhalten. Ein Opel-Fahrer, welcher direkt hinter dem Audi war, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den stehenden Pkw auf. Bei dem Unfall wurde niemand der Beteiligten verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 3000 Euro, teilt die Polizei mit. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren