Kronach

Auffahrunfall auf der Stockardtsbrücke

Zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen kam es am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr auf Höhe der Stockartsbrücke. Mehrere Fahrzeuge mussten auf dem Linksabbiegerfahrstreifen in die Siechenange...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen kam es am Mittwochnachmittag gegen 15.30 Uhr auf Höhe der Stockartsbrücke. Mehrere Fahrzeuge mussten auf dem Linksabbiegerfahrstreifen in die Siechenangerstraße verkehrsbedingt anhalten. Ein den Fahrzeugen nachfolgender BMW-Fahrer bemerkte dies zu spät und fuhr auf den vor ihm stehenden Audi A3 auf. Dieses Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls auf zwei weitere davor stehende Fahrzeuge geschoben. Dabei wurden zwei Unfallbeteiligte leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst vor Ort versorgt werden. Der BMW war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Es entstand ein Gesamtsachschaden von circa 20 000 Euro.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren