Laden...
Sendelbach

Auffahrunfall an der Einfahrt

Ein Verkehrsunfall passierte am Montag gegen 10.30 Uhr in Sendelbach. Dabei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Eine 83-jährige Renault-Fahrerin hatte an der Einfahrt zur Tankstelle einen vor ihr...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Verkehrsunfall passierte am Montag gegen 10.30 Uhr in Sendelbach. Dabei wurde eine Autofahrerin leicht verletzt. Eine 83-jährige Renault-Fahrerin hatte an der Einfahrt zur Tankstelle einen vor ihr stehenden VW übersehen, dessen 50-jährige Fahrerin gerade dabei war, auf das Areal einzubiegen. Die ältere Frau fuhr mit ihrem Renault hinten auf den VW auf. Die 50-Jährige wurde leicht verletzt. Der Schaden an beiden Autos wird auf 6000 Euro beziffert. Die 83-Jährige erwartet eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung, die bei der Staatsanwaltschaft in Bamberg vorgelegt werden wird. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren