Laden...
Rödental

Auf Parkrempler folgte Unfallflucht

Einen geparkten Volkswagen hat ein bislang Unbekannter am Samstagmittag auf einem Parkplatz im Schafsteg angefahren. Wie die Polizeiinspektion Neustadt mitteilt, hatte ein 69-Jähriger seinen VW-Bus ge...
Artikel drucken Artikel einbetten

Einen geparkten Volkswagen hat ein bislang Unbekannter am Samstagmittag auf einem Parkplatz im Schafsteg angefahren. Wie die Polizeiinspektion Neustadt mitteilt, hatte ein 69-Jähriger seinen VW-Bus gegen 11 Uhr ordnungsgemäß auf dem Parkplatz eines Discounters im Schafsteg abgestellt. Als er nur 15 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass ein bislang unbekannter Fahrzeugführer offensichtlich beim Ein- oder Ausparken gegen den vorderen rechten Radlauf gefahren war. Obwohl der Unbekannte rund 1500 Euro Sachschaden verursacht hatte, war er von der Unfallstelle abgehauen. Hinweise zum Verursacher nimmt die Polizei Neustadt unter Telefon 09568/9431-0 entgegen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren