Wallenfels

Auf Firmengelände Abfälle verbrannt

Nach einem telefonischen Hinweis über eine Abfallverbrennung bei einer Wallenfelser Firma am Freitagmorgen wurde die genannte Örtlichkeit überprüft. Dort wurde festgestellt, dass der Firmenchef auf se...
Artikel drucken Artikel einbetten

Nach einem telefonischen Hinweis über eine Abfallverbrennung bei einer Wallenfelser Firma am Freitagmorgen wurde die genannte Örtlichkeit überprüft. Dort wurde festgestellt, dass der Firmenchef auf seinem Firmengelände Kartonagen und andere Abfälle verbrannte. Weiterhin konnten auch noch mehrere andere Brandplätze erkannt werden. Der Firmenchef wurde aufgefordert, das Feuer abzulöschen. Es folgt eine Anzeige nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren