Limbach

Audis prallen aufeinander

Sachschaden in Höhe von 3000 Euro entstand am Sonntag um 20 Uhr bei einem Unfall in Limbach. Ein 67-Jähriger hatte mit seinem Audi nach links auf die Hauptstraße in Richtung Eltmann einbiegen wollen u...
Artikel drucken Artikel einbetten

Sachschaden in Höhe von 3000 Euro entstand am Sonntag um 20 Uhr bei einem Unfall in Limbach. Ein 67-Jähriger hatte mit seinem Audi nach links auf die Hauptstraße in Richtung Eltmann einbiegen wollen und übersah dabei den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Wagen, ebenfalls einen Audi, eines 55-Jährigen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der 55-Jährige hatte noch versucht, mit seinem Auto auszuweichen; es schrammte dabei gegen einen Leitpfosten am rechten Fahrbahnrand. Beide Fahrer blieben unverletzt.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren