Presseck

Attraktive Preise

Er ist seit mehr als 30 Jahren ein Musterbeispiel der Zusammenarbeit zweier örtlicher Vereine, und war auch in diesem Jahr wieder ein Renner: Der gemeinsame Taubenaustausch des Kleintierzuchtvereins u...
Artikel drucken Artikel einbetten

Er ist seit mehr als 30 Jahren ein Musterbeispiel der Zusammenarbeit zweier örtlicher Vereine, und war auch in diesem Jahr wieder ein Renner: Der gemeinsame Taubenaustausch des Kleintierzuchtvereins und des TSV. Die Züchter hatten wieder jede Menge attraktive Preise zusammengestellt, die Karten gingen dann auch weg wie die berühmten warmen Semmeln. Züchter-Ehrenpräsindent Ferdl Heinisch "dirigierte" diesen Nachmittag im weißen Metzgermantel. Der Hauptpreis, ein Sauschlegel, ging an Gerhard Götz aus Presseck. gl

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren