Laden...
Kulmbach

ATS-Talente schlagen Bayreuth

Die U12-Korbjäger des ATS Kulmbach empfingen in der Bezirksklasse den BBC Bayreuth II - und zeigten den Gästen eindrucksvoll die Grenzen auf. Bezirksklasse U12 mixed ATS Kulmbach -...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die U12-Korbjäger des ATS Kulmbach empfingen in der Bezirksklasse den BBC Bayreuth II - und zeigten den Gästen eindrucksvoll die Grenzen auf.


Bezirksklasse U12 mixed

ATS Kulmbach - BBC Bayreuth II 77:43. - Die Bayreuther kamen besser in die Partie und gingen mit 5:0 in Führung. Die Kulmbacher brauchten fünf Minuten, um ins Spiel zu finden. Dann agierten sie konzentrierter und entschieden das erste Viertel noch mit 24:13 für sich. Im zweiten Viertel hatten die Kulmbacher Jungs ihren Rhythmus gefunden und setzten sich bis zur Halbzeit auf 54:34 ab.
Durch Leichtsinnsfehler verlor der ATS-Nachwuchs den dritten Abschnitt zwar mit 11:14, doch im letzten Durchgang zeigten die Kulmbacher wieder eine Top-Leistung und bauten ihren Vorsprung sogar noch aus. cju
ATS Kulmbach: Ramon Arlt (14 Punkte), Lucas Eberlein (4), Ben Hollweg (2), Tim Lauterbach (3), Yusuf Özkan (27), Paul Schwabenland (27)

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren