Herzogenaurach

"Atlantis" feiert Jubiläum mit Pool-Party

Vor 30 Jahren wurde das "Freizeithallenbad Atlantis", wie es damals hieß, eröffnet. Schon damals war die Maxime, einem möglichst breiten Publikum, allen Altersstufen und Interessengruppen gerecht zu w...
Artikel drucken Artikel einbetten

Vor 30 Jahren wurde das "Freizeithallenbad Atlantis", wie es damals hieß, eröffnet. Schon damals war die Maxime, einem möglichst breiten Publikum, allen Altersstufen und Interessengruppen gerecht zu werden, der man bis heute treu geblieben ist. Neben der Rabattaktion, die bereits im Juli stattfand, heißt es im Herbst zum Start der Indoor-Saison noch einmal "30 Jahre Atlantis - Wir feiern". Am Sonntag, 20. Oktober, steigt im Wellenbecken von 13 bis 17 Uhr eine Fun- & Action-Pool-Party. Dann ist mit dem bekannten Zephyrus-Disco-Team viel Spiel- und Badespaß für die ganze Familie angesagt. Die Pool-Party ist im regulären Eintrittspreis enthalten. red

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.