Laden...
Wirmsthal

Asbest illegal entsorgt

Beamte der Polizeiinspektion Hammelburg entdeckten am Donnerstag in einem Waldstück am Rütershügel Wellplatten aus Asbest, die von einem Unbekannten schon vor längerer Zeit dort illegal entsorgt wurde...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beamte der Polizeiinspektion Hammelburg entdeckten am Donnerstag in einem Waldstück am Rütershügel Wellplatten aus Asbest, die von einem Unbekannten schon vor längerer Zeit dort illegal entsorgt wurden. Das Waldstück ist über die Kreisstraße 46, über einen Feldweg südlich der Kreuzung zur Deponie Wirmsthal/Wittelsbacher Turm zu erreichen. Hinweise über den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Hammelburg unter Tel.: 09732/9060 entgegen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren