Altenkunstadt

Anwohner klagten über unangenehmen Geruch

Am Montagabend dieser Woche stieg Anwohnern in der Bürgermeister-Hermannsdörfer-Straße ein unangenehmer Geruch in die Nase. Die beiden Gemeinderäte Karlheinz Hofmann (SPD) und Thorsten Schmidtke von d...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Montagabend dieser Woche stieg Anwohnern in der Bürgermeister-Hermannsdörfer-Straße ein unangenehmer Geruch in die Nase. Die beiden Gemeinderäte Karlheinz Hofmann (SPD) und Thorsten Schmidtke von den Jungen Bürgern (JB) erhielten Anrufe besorgter Bürger. Auch Bürgermeister Robert Hümmer hatte davon Wind bekommen und sich nach Ende einer Veranstaltung vor Ort umgesehen. "Der Geruch war allerdings schon verflogen, als ich da war", erklärte er im Gemeinderat auf Nachfrage Hofmanns.


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren