Gremsdorf
gremsdorf.inFranken.de 

Angler feiern auf dem Keller

Bei herrlichem Kellerwetter feierten die Mitglieder des Fischereivereins Gremsdorf ihr Fischerfest. Vorsitzender Robert Ruhmann konnte rund 300 Gäste begrüßen. Das Räucherteam sorgte dafür, dass lecke...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei herrlichem Kellerwetter feierten die Mitglieder des Fischereivereins Gremsdorf ihr Fischerfest. Vorsitzender Robert Ruhmann konnte rund 300 Gäste begrüßen. Das Räucherteam sorgte dafür, dass leckere Forellen frisch aus dem Ofen kamen. Lachs und Bismarckheringe gab es im Brötchen, Brote mit Fischpastete waren ein weiterer Leckerbissen. Es war ein schöner Nachmittag für die ganze Familie. Während sich die Erwachsenen unterhielten, hatten die jungen Gäste Gelegenheit, sich auf dem Spielplatz auszutoben. Foto: privat

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren