Laden...
Bad Kissingen

Angetrunkenen Autofahrer gemeldet

Aufmerksame Zeugen beobachteten am Montagabend einen offensichtlich angetrunkenen Autofahrer, der mit seinem Pkw in der Innenstadt unterwegs war, und verständigten die Polizei. Eine Streifenbesatzung ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Aufmerksame Zeugen beobachteten am Montagabend einen offensichtlich angetrunkenen Autofahrer, der mit seinem Pkw in der Innenstadt unterwegs war, und verständigten die Polizei. Eine Streifenbesatzung traf den Mann kurz darauf zu Fuß an. Bei seiner Überprüfung nahmen die Beamten Alkoholgeruch wahr. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,78 Promille. Außerdem wurde bei dem alkoholisierten Verkehrssünder eine unbekannte Kräutersubstanz aufgefunden. Da ein zusätzlicher Drogenkonsum nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde auf der Dienststelle eine Blutentnahme durchgeführt. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und der Führerschein sowie seine Fahrzeugschlüssel sichergestellt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren