Weismain

Angetrunken mit dem Fahrrad gestürzt

Leichte Verletzungen zog sich ein 24-Jähriger am Sonntagabend bei einem Sturz mit dem Fahrrad zu. Der junge Mann war auf der Jahnstraße unterwegs und wollte dort auf den Bürgersteig auffahren, als es ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Leichte Verletzungen zog sich ein 24-Jähriger am Sonntagabend bei einem Sturz mit dem Fahrrad zu. Der junge Mann war auf der Jahnstraße unterwegs und wollte dort auf den Bürgersteig auffahren, als es zum Unfall kam. Laut Angaben einer Ersthelferin war der Mann kurze Zeit bewusstlos und wurde vom Rettungsdienst ins Klinikum Lichtenfels eingeliefert. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Seine Alkoholisierung von 0,7 Promille dürfte ein Grund für den Fahrradsturz gewesen sein. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren