Stettfeld

Andreas Bruchmann siegte

Der 1. SKK Stettfeld hatte zu seiner Weihnachtsfeier in die Räumlichkeiten der Kegelbahngaststätte Merklein eingeladen. In festlicher Stimmung übernahm der Zweite Sportwart Matthias Spath die Preisver...
Artikel drucken Artikel einbetten
Bei der Klubmeisterehrung, von links: Zweiter Sportwart Mattias Spath, Willi Rzepka, Andreas Bruchmann und Erwin Schmitt  Foto: Daniel Full
Bei der Klubmeisterehrung, von links: Zweiter Sportwart Mattias Spath, Willi Rzepka, Andreas Bruchmann und Erwin Schmitt Foto: Daniel Full

Der 1. SKK Stettfeld hatte zu seiner Weihnachtsfeier in die Räumlichkeiten der Kegelbahngaststätte Merklein eingeladen. In festlicher Stimmung übernahm der Zweite Sportwart Matthias Spath die Preisverteilung zur Vereinsmeisterschaft.

Wie schon in den Jahren zuvor kam niemand an die Leistung des Ausnahmekeglers Andreas Bruchmann heran. Der wurde Klubmeister mit überragenden 556,4 Holz im Durchschnitt.

Zweiter mit 525,8 Holz im Durchschnitt wurde Willi Rzepka , und Dritter  mit 519,2 Holz im Durchschnitt wurde Erwin Schmitt. Matthias Spath gratulierte den Besten und übergab jedem einen Geschenkkorb.

Nach den Ehrungen der Klubmeister gab der Vorsitzende des 1. Sportkegelklubs Stettfeld  einen Rückblick über die vergangenen Events und ehrte dabei Inge Rzepka, auf deren unermüdliche Hilfe abseits des Rampenlichts stets Verlass war, mit einem Blumenstrauß. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren