Eltingshausen

An Kreuzung die Vorfahrt genommen

7000 Euro Schaden sind bei einem Unfall am Donnerstag, 12. Juli, gegen 7 Uhr, an der Kreuzung der Kreisstraße 43 mit der Staatsstraße 2445 entstanden. Ein 18-jähriger Fahranfänger fuhr in Richtung Rot...
Artikel drucken Artikel einbetten
7000 Euro Schaden sind bei einem Unfall am Donnerstag, 12. Juli, gegen 7 Uhr, an der Kreuzung der Kreisstraße 43 mit der Staatsstraße 2445 entstanden. Ein 18-jähriger Fahranfänger fuhr in Richtung Rottershausen. An der Kreuzung zur St 2445 wollte er nach links in Richtung Münnerstadt abbiegen. Dabei übersah er eine 51-jährige Autofahrerin, die Vorfahrt hatte, und es kam zum Unfall. Verletzt wurde niemand. Das Auto des jungen Mannes musste abgeschleppt werden. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren