Lichtenfels

Am Ausgang schlug die Alarmanlage an

Ein Mann zahlte am Montagabend in einem Schuhgeschäft in der Mainau ein Paar Schuhe an der Kasse. Beim Verlassen des Ladens schlug die Alarmanlage an. Die V...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Mann zahlte am Montagabend in einem Schuhgeschäft in der Mainau ein Paar Schuhe an der Kasse. Beim Verlassen des Ladens schlug die Alarmanlage an. Die Verkäuferin rief dem Unbekannten noch hinterher, doch dieser verließ mit seiner Begleiterin das Geschäft. Seinen Rucksack mit dem Diebesgut ließ er zurück. Das Pärchen flüchtete, die anschließende Fahndung blieb erfolglos. Die Frau war Ende 20, hatte eine kräftige Statur und eine pinkfarbene Jacke an. Der Mann, war etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er trug eine dunkle, dick wattierte Jacke und eine blaue Mütze. Das Diebesgut hatte einen Gesamtwert von 105 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09571/9520-0 bei der Polizei zu melden. pol
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren