Uehlfeld
Gemeinderat

Alu-Zelt genehmigt

Gerade so war der Gemeinderat in Uehlfeld bei der jüngsten Sitzung beschlussfähig. Der Termin in den Sommerferien war ungewöhnlich, zahlreiche Räte befanden sich im Urlaub oder waren verhindert. "Die ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Gerade so war der Gemeinderat in Uehlfeld bei der jüngsten Sitzung beschlussfähig. Der Termin in den Sommerferien war ungewöhnlich, zahlreiche Räte befanden sich im Urlaub oder waren verhindert. "Die Situation erfordert es", erklärte Bürgermeister Werner Stöcker (CSU).

Einige Bauanträge lagen dem Gemeinderat vor. So auch von einer Uehlfelder Firma, die ein weiteres Aluminium-Lagerzelt errichten möchte. Es soll zu Lagerzwecken genutzt werden. "Es sind letztendlich vorübergehende Lagermöglichkeiten", sagte Stöcker, denn das Zelt könne man leicht wieder abbauen. Der Gemeinderat hatte keine Einwände gegen den Bauantrag. YH

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren