Baiersdorf

Altes Auto im Wald entsorgt

Ein Möhrendorfer hat seinen grünen Audi A 4 schon vor geraumer Zeit auf einem Wanderparkplatz an der Kreisstraße 5 abgestellt. Das Auto hat augenscheinlich ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Möhrendorfer hat seinen grünen Audi A 4 schon vor geraumer Zeit auf einem Wanderparkplatz an der Kreisstraße 5 abgestellt. Das Auto hat augenscheinlich nur noch Schrottwert. Bei einer Kontrolle im Juli war der Audi noch versperrt und mit amtlichen Kennzeichen versehen.
Bei einer erneuten Überprüfung stellte die Polizeistreife gestern nun fest, dass das Fahrzeug unversperrt und ohne Kennzeichen noch am Parkplatz stand. Der Halter hatte mit den Kennzeichen bereits ein neues Auto zugelassen.
Da sich der Eigentümer offensichtlich nicht um die Beseitigung kümmert, wurde ein sogenannter "Roter Punkt" angebracht und das Landratsamt verständigt.
Das Fahrzeug wird nun auf Kosten des Halters entsorgt werden, falls er die vorgegebene Frist nicht einhalten sollte. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren