Lanzendorf
lanzendorf.inFranken.de 

Als Malermeister bekannt

Bei guter Gesundheit konnte Emil Pöhlmann seinen 90. Geburtstag feiern. Der Jubilar ist in Lanzendorf und Umgebung durch seine frühere berufliche Tätigkeit als Malermeister auch heute noch sehr bekann...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei guter Gesundheit konnte Emil Pöhlmann seinen 90. Geburtstag feiern. Der Jubilar ist in Lanzendorf und Umgebung durch seine frühere berufliche Tätigkeit als Malermeister auch heute noch sehr bekannt, denn er führte über Jahrzehnte einen eigenen Betrieb. Dazu gratulierte Bürgermeister Gerhard Schneider für die Gemeinde Himmelkron und als Kreisrat auch für den Landkreis Kulmbach. Die Glückwünsche des Gartenbauvereins überbrachte Reinhard Fischer. Im Bild (von links) Tochter Angela Büttner, Emil Pöhlmann, Bürgermeister Schneider und Reinhard Fischer. Foto: Werner Reißaus

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren