Burgebrach

Alkolisierter Fahrer zeigt sich uneinsichtig

Ein Unfall unter Alkoholeinfluss ereignete sich am Donnerstagabend auf der B 22 bei Mönchsambach. Ein 42-jähriger BMW-Fahrer wollte im Kurvenbereich einen Seat überholen und touchierte dabei das Auto....
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Unfall unter Alkoholeinfluss ereignete sich am Donnerstagabend auf der B 22 bei Mönchsambach. Ein 42-jähriger BMW-Fahrer wollte im Kurvenbereich einen Seat überholen und touchierte dabei das Auto. Der Verursacher stieg anschließend aus seinem Wagen und flüchtete zu Fuß. Eine herbeigerufene Polizeistreife konnte ihn jedoch noch in der Nähe der Unfallstelle antreffen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Aufgrund seines renitenten und alkoholisierten Zustandes nahmen die Beamten den BMW-Fahrer in Gewahrsam. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf geschätzte 2700 Euro.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren