Schlüsselfeld

Alkoholisierter Fahrer touchiert Sattelzug

Alkohol im Spiel war bei einem Unfall am Mittwoch kurz vor Mitternacht in Schlüsselfeld. Ein 60-jähriger VW-Fahrer befuhr die Batschkastraße und wollte auf die Veit-Dennert-Straße einbiegen. In der Ku...
Artikel drucken Artikel einbetten

Alkohol im Spiel war bei einem Unfall am Mittwoch kurz vor Mitternacht in Schlüsselfeld. Ein 60-jähriger VW-Fahrer befuhr die Batschkastraße und wollte auf die Veit-Dennert-Straße einbiegen. In der Kurve touchierte der Autofahrer einen entgegenkommenden Sattelzug. Bei der Unfallaufnahme wurde starker Alkoholgeruch bei dem 60-Jährigen festgestellt. Ein Alkoholtest ergab über zwei Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme im Klinikum durchgeführt. Der Gesamtsachschaden wird auf etwa 3000 Euro geschätzt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren