Lichtenfels

Alkoholisierter "Ex" schlägt Scheibe ein

In einem Mehrfamilienhaus in der Bamberger Straße kam es am späten Donnerstagabend zu einer Sachbeschädigung. Hierbei wollte ein 42-Jähriger in die Wohnung seiner ehemaligen Freundin gelangen. Da sie ...
Artikel drucken Artikel einbetten

In einem Mehrfamilienhaus in der Bamberger Straße kam es am späten Donnerstagabend zu einer Sachbeschädigung. Hierbei wollte ein 42-Jähriger in die Wohnung seiner ehemaligen Freundin gelangen. Da sie ihm den Zugang verweigerte, schlug er eine Scheibe des WC-Fensters ein und verletzte sich dabei an der rechten Hand. Aufgrund der starken Blutung wurde er mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung ins Klinikum verbracht. Nach seiner Entlassung wurde dem mit mehr als 0,8 Promille alkoholisierten Mann ein Platzverweis erteilt. Zudem erhält er eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. pol

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren