Laden...
Küps
Kontrolle

Alkoholisiert und ohne Führerschein

Am Mittwochvormittag wurde ein Mann aus dem nördlichen Landkreis innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal von der Polizei beanstandet. Der 47-Jährige war mit seinem Renault in der Kronacher Straße unter...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Mittwochvormittag wurde ein Mann aus dem nördlichen Landkreis innerhalb weniger Tage zum zweiten Mal von der Polizei beanstandet. Der 47-Jährige war mit seinem Renault in der Kronacher Straße unterwegs und von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Der Mann zeigte den Beamten seine offensichtlich ungültige ausländische Fahrerlaubnis vor. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Fahrer nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Atemalkoholtest führte zu einem Ergebnis von 0,78 Promille. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren