Küps

Alkoholisiert am Steuer

Dienstagabend wurde ein 47-jähriger Fahrer eines Volvos am Sportplatz in Küps einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte von der kontrollierenden Polizeistreife Alkoholgeruch festges...
Artikel drucken Artikel einbetten

Dienstagabend wurde ein 47-jähriger Fahrer eines Volvos am Sportplatz in Küps einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte von der kontrollierenden Polizeistreife Alkoholgeruch festgestellt werden. Beim anschließend durchgeführten Atemalkoholtest wurde ein Wert von 0,5 Promille gemessen. Aufgrund dessen musste sich der Mann einer Blutentnahme unterziehen und seinen Fahrzeugschlüssel vorübergehend abgeben.

Der Fahrer wird wohl demnächst für einen Monat auf seinen Führerschein verzichten müssen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren