Kulmbach
kulmbach.inFranken.de 

Alfred Roßmeisl zum 75. mit Glückwünschen überhäuft

Der frühere Justizbeamte Alfred Roßmeisl konnte dieser Tage seinen 75. Geburtstag feiern. Wie beliebt der gebürtige Kauerndorfer ist, wurde an seinem Ehrentag mehr als deutlich, denn die Gratulanten g...
Artikel drucken Artikel einbetten
Unser Bild zeigt Alfred Roßmeisl (mit Geschenk) inmitten seiner Geburtstagsgäste. Rechts seine Ehefrau Monika.  Foto: Werner Reißaus
Unser Bild zeigt Alfred Roßmeisl (mit Geschenk) inmitten seiner Geburtstagsgäste. Rechts seine Ehefrau Monika. Foto: Werner Reißaus

Der frühere Justizbeamte Alfred Roßmeisl konnte dieser Tage seinen 75. Geburtstag feiern. Wie beliebt der gebürtige Kauerndorfer ist, wurde an seinem Ehrentag mehr als deutlich, denn die Gratulanten gaben sich förmlich die Klinke in die Hand.

Musikalische Glückwünsche überbrachte das "Fischer Duo" mit Reiner und Günther Fischer.

Neben ehemaligen Kollegen vom Amtsgericht Kulmbach waren auch zahlreiche Vereinsvertreter gekommen. So eine Abordnung des BSC Kulmbach, bei dem "Alf" Roßmeisl das Fußballspielen erlernt hatte, und des FC Neuenmarkt, bei dem er seine erfolgreiche Fußballerkarierre ausklingen ließ.

Weitere Gratulanten waren die Schützen aus Kauernburg und Vertreter des örtlichen Gesangvereins, bei dem Alfred Roßmeisl als Laienschauspieler einst eine feste Größe war.

Im Alter von 60 Jahren legte der Jubilar noch die Jagdprüfung ab, derzeit unterhält er mit Karl-Heinz Hasenfuß die Jagd im Revier "Rechts des Weißen Mains". Werner Reißaus

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren