Laden...
Lichtenfels

Alarmanlage schlägt an: Schuhdieb erwischt

Auf ein Paar Schuhe im Wert von rund 50 Euro hatte es ein Ladendieb am Mittwochmittag in einem Schuhgeschäft in der Mainau abgesehen. Der Mann verbarg die Schuhe unter seiner Jacke und wollte das Gesc...
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf ein Paar Schuhe im Wert von rund 50 Euro hatte es ein Ladendieb am Mittwochmittag in einem Schuhgeschäft in der Mainau abgesehen. Der Mann verbarg die Schuhe unter seiner Jacke und wollte das Geschäft verlassen. Als die Alarmanlage anschlug, legte er einen Schuh zurück in ein Regal. Er wurde vom Personal angesprochen und ins Büro gebeten, wo er der hinzugerufenen Polizeistreife übergeben wurde. Der Mann erhält eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren