Laden...
Zeitlofs
apotheke

Abstand halten

Am Freitag waren Schlangen vor der Apotheke am Alten Rathaus zu beobachten. Die Menschen hielten den erbetenen Abstand vorbildlich ein. "Das ist aber auch vernünftig", sagte Daniela Kreß aus Zeitlofs,...
Artikel drucken Artikel einbetten
Abstand halten in der Schlange ist angesagt. Foto: Ulrike Müller
Abstand halten in der Schlange ist angesagt. Foto: Ulrike Müller

Am Freitag waren Schlangen vor der Apotheke am Alten Rathaus zu beobachten. Die Menschen hielten den erbetenen Abstand vorbildlich ein. "Das ist aber auch vernünftig", sagte Daniela Kreß aus Zeitlofs, eine der Kundinnen. Das war kurz bevor die Ausgangsbeschränkungen für Bayern verkündet wurden. Diese findet Kreß übrigens "in Ordnung". uli

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren