Laden...
Bad Staffelstein
Gottesdienst

Abschied von Pfarrer Wildfeuer

Am Sonntag, 26. August, um 10.15 Uhr feiert Pfarrer Harald Wildfeuer zum letzten Mal in dieser Saison zusammen mit der Gemeinde in der Dreieinigkeitskirche Gottesdienst. Im Anschluss wird er als Kur- ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Sonntag, 26. August, um 10.15 Uhr feiert Pfarrer Harald Wildfeuer zum letzten Mal in dieser Saison zusammen mit der Gemeinde in der Dreieinigkeitskirche Gottesdienst. Im Anschluss wird er als Kur- und Urlauberseelsorger, der für vier Wochen im August in Bad Staffelstein die Arbeit der Kurseelsorge übernahm, bei einem kleinen Empfang verabschiedet. Dabei wird Gelegenheit sein, persönlich mit Pfarrer Wildfeuer über seine Erlebnisse der vergangenen vier Wochen ins Gespräch zu kommen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren