Presseck
Musik

Abend für Otto Reutter

"Ich habe Angst vor meiner Frau" heißt es am Mittwoch, 22. Mai, ab 19.30 Uhr im Pressecker Paulusheim. Unter diesem Titel hat Jan Burdinski eine Revue mit Stücken des Berliner Chansonniers Otto Reutte...
Artikel drucken Artikel einbetten

"Ich habe Angst vor meiner Frau" heißt es am Mittwoch, 22. Mai, ab 19.30 Uhr im Pressecker Paulusheim. Unter diesem Titel hat Jan Burdinski eine Revue mit Stücken des Berliner Chansonniers Otto Reutter zusammengestellt: Reimereien mit Musik, die ins Ohr geht. Reutter hat vor allem in der Zeit zwischen den Weltkriegen den Zeitgeist facettenreich musikalisch verarbeitet. In Burdinskis Auswahl geht es um Eitelkeiten, Leidenschaften und Schwächen, die nun mal das Leben regieren. Karten für die Veranstaltung des Vereins "Kultur auf der Höhe" gibt es unter Telefon 09222/711 und an der Abendkasse. red

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.