Neubrunn

Zwei Tore von Hümmer

In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 2 gestern Abend setzte sich der FC Neubrunn gegen den TSV Westheim mit 2:1 knapp durch. Der Sieg der...
Artikel drucken Artikel einbetten
In einem Nachholspiel der Fußball-Kreisliga Schweinfurt 2 gestern Abend setzte sich der FC Neubrunn gegen den TSV Westheim mit 2:1 knapp durch. Der Sieg der Gastgeber geht in Ordnung, denn sie hatten mehr vom Spiel. Damit verpassten es die Westheimer, im Kampf um den Klassenerhalt Boden gutzumachen, während der FCN den Rest der Saison recht gelassen angehen kann. Torjäger Hümmer brachte die Gastgeber in der 30. Minute in Führung, doch Brunner glich bereits zwei Minuten später aus. Nach dem Wechsel fiel dann schnell das entscheidende Tor. Wiederum Hümmer traf (47.).


A-Klasse Schweinfurt 3

SG Eltmann II -
SV Sylbach II 1:2

Tore für Eltmann: 1:1 Kellner (70.), Tore für Sylbach: 0:1, 1:2 Rother (65., 90.), Gelb-Rote Karte: Schmitt (90., Eltmann)
RSV Unterschleichach II -
TV Haßfurt II 0:4

Tore für Haßfurt: 0:1 Schaffer (11., Elfmeter), 0:2 Weniger (17.), 0:3, 0:4 Stark (30., 67.) sp

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren