Hammelburg

Zurück in die Zu(g)kunft

Hammelburg — Endlich ist es wieder so weit: Der Verein kulturbunt in Hammelburg veranstaltet einen Rosenmontagsfasching. Unter dem Titel "Zurück in die Zu(g)kunft" wird die Zeitmas...
Artikel drucken Artikel einbetten
Hammelburg — Endlich ist es wieder so weit: Der Verein kulturbunt in Hammelburg veranstaltet einen Rosenmontagsfasching. Unter dem Titel "Zurück in die Zu(g)kunft" wird die Zeitmaschine angeheizt, und es geht mit dem Zug in die Zukunft - oder doch lieber in die Vergangenheit? Alle dürfen einsteigen: die geheimnisvollen Reisenden aus dem Orientexpress, Weltenbummler der Transsibirischen Eisenbahn oder Schaffner vom Polarexpress, verschwitzte Hobos, Insektenforscher oder geheimnisvolle Zeitreisende. Mitreisen dürfen aber auch kleine grüne Marsmännchen (mit Fahrkarte!!), Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer, eilige Geschäftsleute und Weltenbummler. Der Speisewagen wird zur Spacebar, und zwei DJs legen außerirdisch gute Musik auf.
Die Erfurter Industriebahn übt schon einmal den Zeitsprung und sponsert eine kostenlose Fahrt von Hammelburg Ost nach Hammelburg Hauptbahnhof. Abfahrt in die Zu(g)kunft ist um 20.05 Uhr. Gefeiert wird im Partyraum Jobst, neben dem Bahnhof. Beginn ist am Rosenmontag, 16. Februar, um 20 Uhr. Karten gibt es im Vorverkauf im Bunten Buchladen, Tel.: 09732/ 5833.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren