Bamberg

Ziemlich kauzig, dieser Waldkauz

Leserfoto  Schreck in der Morgenstunde für Martina Gut in ihrer Wohnung in Gaustadt: Als sie vor einigen Tagen nach dem Lüften das Schlafzimmerfenster schli...
Artikel drucken Artikel einbetten
Leserfoto  Schreck in der Morgenstunde für Martina Gut in ihrer Wohnung in Gaustadt: Als sie vor einigen Tagen nach dem Lüften das Schlafzimmerfenster schließen wollte, flatterte ein ziemlich großer Vogel wie wild herum. Dann beruhigte er sich, setzte sich auf die Bettkante und war bereit, ein kleines Fotoshooting mitzumachen. Zum weit geöffneten Fenster flog der Vogel dann hinaus. "Ein wirklich schöner Kerl", sagt Martina Gut und schickte uns dieses Bild von dem ungewöhnlichen Rendezvous. Foto: Gut

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren