Laden...
Höfles

Zeugen gesucht

Höfles — Im Zusammenhang mit dem schrecklichen Unfall, bei dem am Samstagabend ein 18-Jähriger getötet wurde, sucht die Polizei Zeugen. Insbesondere Autofahrer, die zwischen 22.30 ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Höfles — Im Zusammenhang mit dem schrecklichen Unfall, bei dem am Samstagabend ein 18-Jähriger getötet wurde, sucht die Polizei Zeugen. Insbesondere Autofahrer, die zwischen 22.30 und 22.40 Uhr den dunkel gekleideten jungen Mann am rechten Fahrbahnrand zwischen Unterrodach und Höfles gesehen haben, sollen sich melden, weil anzunehmen ist, dass der 18-Jährige als Anhalter mitgenommen werden wollte. Hinweise bitte unter Telefon 09261/5030 an die Polizei Kronach.


0 Promille

Es wird auch nachgefragt, warum der 18-Jährige so früh am Abend vom Veranstaltungsort in Unterrodach weg wollte. Das Ergebnis der Leichenblutentnahme und die Feststellungen des Unfallsachverständigen werden erst in einigen Tagen feststehen, sagte Polizei-Pressesprecher Alexander Czech auf Nachfrage. Der Autofahrer, der den Fußgänger mit seinem Mercedes erfasste, hatte nach Polizeiangaben 0 Promille. Der Anstoß soll nicht am rechten Fahrbahnrand, sondern in der Mitte der Fahrbahn erfolgt sein. fs

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren