LKR Haßberge

Wülflingen in Zugzwang

Kreis Haßberge — In der Kreisliga und den Kreisklassen des Fußballkreises Schweinfurt sind für den heutigen Freitagabend Nachholspiele angesetzt. Kreisliga Schweinfurt 2 Zwei aktue...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kreis Haßberge — In der Kreisliga und den Kreisklassen des Fußballkreises Schweinfurt sind für den heutigen Freitagabend Nachholspiele angesetzt.

Kreisliga Schweinfurt 2

Zwei aktuell sehr gut aufgelegte Mannschaften treffen beim SC Hesselbach aufeinander, wenn dort der TSV Knetzgau weitere Zähler einfahren will. Die "Blau-Weißen" wollen ihre Serie von drei Siegen in Folge weiter ausbauen, doch die Hausherren haben durch ihren Überraschungserfolg gegen Spitzenreiter TSV Forst nochmals mächtig Selbstvertrauen getankt.

Kreisklasse Schweinfurt 3

Fast schon ein Endspiel im Kampf um den Relegationsplatz ist für den TSV Wülflingen das enorm wichtige Heimspiel gegen Schlusslicht SG Eltmann II. Während die quasi abgestiegenen Wallburgstädter befreit aufspielen können, zählt für TSV-Torjäger Christopher Rüth und seine Teamkameraden im Nachholspiel nur ein "Dreier", um Anschluss an den Relegationsplatz herzustellen.

Kreisklasse Schweinfurt 4

Bei drei Spielen weniger als der SV Sylbach und nur drei Zählern Rückstand will der TV Obertheres die Gunst der Stunde nutzen, um die Nachholpartie bei der SG Marktsteinach für sich zu entscheiden und damit wieder auf den Relegationsrang vorzurücken. rn

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren