Münsterschwarzach am Main

Wochenende für Männer

Die Katholische Landvolkbewegung (KLB) Bamberg veranstaltet vom 18. vom 20. März ein Bildungswochenende für Männer im Gästehaus Abtei Münsterschwarzach. Das...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Katholische Landvolkbewegung (KLB) Bamberg veranstaltet vom 18. vom 20. März ein Bildungswochenende für Männer im Gästehaus Abtei Münsterschwarzach. Das Wochenende steht unter dem Thema "Wie hat mein Gottesbild mein Leben geprägt?"
"Es besteht kein Zweifel, dass unser Leben von unserem Gottesbild geprägt ist. Wer schon als Kind einen zürnenden Gott gepredigt bekommen hat, wird auch später noch diesen erschreckenden Gott fürchten und ablehnen", schreiben die Veranstalter in einer Pressemitteilung.


Telefonische Anmeldung

Pater Germar Neubert wird die Teilnehmer als Referent an diesem Wochenende begleiten. Geleitet wird das Bildungswochenende von Hubert Frey.
Die Kosten betragen für Mitglieder 105 Euro und für Nichtmitglieder 115 Euro. Anmelden können sich Interessierte in der KLB-Geschäftsstelle in Bamberg unter Tel. 0951/92 30 680. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren