Laden...
Ebensfeld

Wittwer siegt vor Halker

Ebensfeld — Mit dem Kleinkaliber-Anschießen hat die Scharfschützen-Gesellschaft Bad Staffelstein/Ebensfeld im Waldschießhaus am Wolfsanger die Freiluftsaison 2015 eröffnet. An dem ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Tobias Wittwer
Tobias Wittwer
+3 Bilder
Ebensfeld — Mit dem Kleinkaliber-Anschießen hat die Scharfschützen-Gesellschaft Bad Staffelstein/Ebensfeld im Waldschießhaus am Wolfsanger die Freiluftsaison 2015 eröffnet. An dem Wettbewerb beteiligten sich 36 Männer und Frauen.
Geschossen wurde mit dem Kleinkalibergewehr auf 50 Meter Entfernung. Die Preisverteilung nahm Zweite Schützenmeisterin Sabine Herr vor.
Den ersten Platz belegte Tobias Wittwer mit einem 243-Teiler vor Willi Halker mit einem 341-Teiler.
Auf Platz drei kam Sabine Herr mit einem 389-Teiler, gefolgt von Dirk Wittmann (398-Teiler) und Lore Fischer (406-Teiler). Heinz Voll

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren