Mottgers

Wirtschaft

Knaus Tabbert übertrifft das Vorjahr deutlich Die Mannschaft von Knaus Tabbert war auch auf der Messe CMT erfolgreich, das teilt das Unternehmen kürzlich in...
Artikel drucken Artikel einbetten
Knaus Tabbert übertrifft das Vorjahr deutlich

Die Mannschaft von Knaus Tabbert war auch auf der Messe CMT erfolgreich, das teilt das Unternehmen kürzlich in einer Pressemeldung mit. Auf der Leistungsschau der Branche konnte das Jandelsbrunner Unternehmen wieder deutlich zulegen. Gegenüber dem Vorjahr stiegen die Verkäufe durchschnittlich im soliden zweistelligen Prozentbereich. Besonders erfolgreich waren die Kastenwagen. Bei den Reisemobilen und Wohnwagen gab es signifikant-erfreuliche Absatz-Steigerungen, so das Unternehmen. Mit immerhin 235 000 Besuchern konnte auch die Messe sich neuerlich steigern. Viele davon besuchten die Halle 5 (Kastenwagen) und die Knaus Tabbert-Halle 2 (Reisemobile und Wohnwagen). "Wir bleiben auf dem Gaspedal. Gegenüber dem entsprechenden Vorjahrestag konnten wir uns an jedem Tag sehr erfreulich steigern", resümiert Gerd Adamietzki, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing. Und Wolfgang Speck, Vorsitzender der Geschäftsführung: "Die Stuttgarter Messe ist ein wichtiger Indikator für die kommende Saison und die gesamte Branche." red

Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.