Nüdlingen

Wirtschaft

Ein Erfolgsmodell für Generationen Beim Mehrgenerationenhaus am Oberweg in Nüdlingen fand ein zünftiges Richtfest statt. Ende Januar war mit dem ersten Spat...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Erfolgsmodell
für Generationen

Beim Mehrgenerationenhaus am Oberweg in Nüdlingen fand ein zünftiges Richtfest statt. Ende Januar war mit dem ersten Spatenstich das Startsignal für das Wohnprojekt gegeben worden. Wie Johannes Schramm (Immobilienfirma S+Z) sasgte, werden im Mehrgenerationenhaus zwölf Wohnungen entstehen. Durch Aufzüge wird ein barrierefreier Zugang ermöglicht. Ein Wohnen bis ins hohe Alter sei damit gewährleistet. Als Indiz dafür, dass der Bau ein Erfolgsmodell ist, wies Schramm darauf hin, dass sämtliche zwölf Wohnungen bereits verkauft sind. Ende Oktober sei mit der Fertigstellung zu rechnen. Es gebe schon Pläne für weitere Mehrgenerationenhäuser, fügte Partner Thomas Zänglein hinzu. ksta

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren