Ebermannstadt

Wirtschaft

Wiedereröffnung des "Heimspiel"-Ladens Am heutigen Donnerstag öffnet der "Heimpiel"-Sportartikelladen in Ebermannstadt wieder seine Pforten. Seit Montag war...
Artikel drucken Artikel einbetten
Wiedereröffnung des "Heimspiel"-Ladens

Am heutigen Donnerstag öffnet der "Heimpiel"-Sportartikelladen in Ebermannstadt wieder seine Pforten. Seit Montag war der Laden wegen Umbaumaßnahmen geschlossen. Neben baulichen Maßnahmen wie der Versetzung des Kassenbereiches und der neuen Sofaecke wurden auch die Produktpalette erweitert und die Präsentation der Produkte neu konzipiert. Das Geschäft bietet künftig neben Sportartikeln noch "Schönes für Daheim und zum Schenken" an. Die Produkte sollen in Zukunft auf Thementischen präsentiert werden. Ab 16 Uhr kann der umgebaute Laden besucht werden. bj

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren