Lichtenfels

Wildunfall: Auto überschlägt sich

Buch am Forst — Am Sonntag gegen 18.45 Uhr kam es auf der Straße von Lichtenfels nach Buch am Forst zu einem Wildunfall. Ein Reh sprang plötzlich auf die Fahrbahn und erschreckte d...
Artikel drucken Artikel einbetten
Buch am Forst — Am Sonntag gegen 18.45 Uhr kam es auf der Straße von Lichtenfels nach Buch am Forst zu einem Wildunfall. Ein Reh sprang plötzlich auf die Fahrbahn und erschreckte den 37-jährigen Lichtenfelser. Dieser lenkte das Auto in den Straßengraben und überschlug sich, bevor er wieder auf die Straße rutschte. Der Fahrer des Wagens wurde dabei leicht verletzt, das Auto hast Totalschaden. Weiterhin erstattete der Geschädigte Anzeige gegen unbekannt wegen unterlassener Hilfeleistung. Er gab an, dass zum Unfallzeitpunkt ein Auto hinter ihm gefahren sei. Der Fahrer habe sich nicht um ihn gekümmert. Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 09571/9520-0. Foto: Stefan Johannes
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren