Laden...
Herzogenaurach

Wieder Einbruch in Wohnhaus

Herzogenaurach — Am Freitag brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in Herzogenaurach ein. Die Polizei sucht Zeugen, wie es in einer Pressemitteilung des Polizeiprä...
Artikel drucken Artikel einbetten
Herzogenaurach — Am Freitag brachen Unbekannte in ein freistehendes Einfamilienhaus in Herzogenaurach ein. Die Polizei sucht Zeugen, wie es in einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Mittelfranken heißt.

Alles durchsucht

Es war wohl im Zeitraum zwischen 19.30 und 22 Uhr, als die unbekannten Einbrecher die Terrassentür zu dem Haus "Am Gründla" aufhebelten und in die Räume eindrangen. Dort öffneten und durchsuchten sie alle Schubläden und Behältnisse. Mit ihrer Beute aus etwas Bargeld und Schmuck flüchteten die Täter unerkannt.
Sach- und Entwendungsschaden belaufen sich nach ersten Erkenntnissen auf etwa 1000 Euro.

Kripo ermittelt

Die Erlanger Kripo hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben, sich mit dem Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911
2112-3333 in Verbindung zu setzen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren