Laden...
Sand am Main

Wieczorek nach Sand

Artikel drucken Artikel einbetten

Sand — Der FC Sand hat seine Personalplanungen für die kommende Saison in der Fußball-Landesliga Nordwest abgeschlossen und als letzten Neuzugang Sven Wieczorek verpflichtet. Der 21-jährige Mittelfeldspieler kommt vom Regionalligisten FC Eintracht Bamberg, wo er in der abgelaufenen Saison 20 Einsätze hatte. Der "Neue" habe im Training einen sehr guten Eindruck hinterlassen, sagte FC-Spielleiter Erich Barfuß. Mit der Verpflichtung von Wieczorek hat der FC Sand auf die Verletzung von Dinis Ribeiro reagiert, der sich im ersten Training nach der Sommerpause einen Kreuzbandriss zugezogen hat und mehrere Monate lang nicht zur Verfügung stehen wird. nof

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren