Bamberg

Wie der Sohn so der Vater

Julian Just sticht mit seinem aufwändigen Kostüm aus der Menge. Ihm ist es wichtig, sich mit seinem Sohn Liyon abzustimmen. Im vergangenen Jahr kamen die be...
Artikel drucken Artikel einbetten
Julian Just und sein Sohn Liyon  Foto: Andreas Thamm
Julian Just und sein Sohn Liyon Foto: Andreas Thamm
+1 Bild
Julian Just sticht mit seinem aufwändigen Kostüm aus der Menge. Ihm ist es wichtig, sich mit seinem Sohn Liyon abzustimmen. Im vergangenen Jahr kamen die beiden als Ninjas.

Sind sie jedes Jahr beim Fasching in der Gartenstadt?
Seit drei Jahren.


Warum?
Hauptsächlich wegen meines besten Kumpels. Wir haben Sohnemänner bekommen, also haben wir gesagt, das macht denen Freude, also machen wir das.
Wann ist die Entscheidung gefallen als Joker zu kommen?
Als der Kleine gesagt hat, er will Batman machen. Da wusste ich, Joker ist ja der Widersacher, als der muss ich dann kommen.

Wie lang hat das Schminken gedauert?
Schminken selber hat heute ungefähr drei Stunden gedauert. Insgesamt war ich eine Woche beschäftigt: Im Internet bestellen, sich abstimmen, dann ist man nicht zufrieden, Perücke zusammenschneiden...

Die Fragen stellt Andreas Thamm

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren