Laden...
Pommersfelden

Wer kann Angaben zum Ford Focus machen?

Pommersfelden — Bamberger Polizisten kontrollierten Ende der vergangenen Woche einen seit einigen Tagen geparkten Ford Focus auf einer Freifläche in der Nähe der Forchheimer Straße...
Artikel drucken Artikel einbetten
Pommersfelden — Bamberger Polizisten kontrollierten Ende der vergangenen Woche einen seit einigen Tagen geparkten Ford Focus auf einer Freifläche in der Nähe der Forchheimer Straße. Da der Wagen als gestohlen gemeldet war, stellten ihn Beamte der Kripo sicher.
Unbekannte hatten den grünen Ford Focus mit einer Zulassung aus dem Landkreis Soest (SO) bereits Anfang Juni aus der Industriestraße in Steppach entwendete und entkamen damit unerkannt. Am Donnerstag, kurz vor 12 Uhr, wurde der Wagen auf einer städtischen Freifläche zwischen den Straßen An der Galgenfuhr und der Forchheimer Straße geparkt festgestellt. Die Ermittler brachten in Erfahrung, dass der Wagen dort schon seit etwa zwei Wochen unverändert stand.
Die Kripo Bamberg sucht im Zusammenhang mit dem Diebstahl nach Zeugen: Wer hat das geparkte Fahrzeug in den letzten beiden Wochen bemerkt und hat Beobachtungen zu verdächtigen Personen gemacht? Wer kann Hinweise zum Verbleib des grünen Ford Focus zwischen dem Diebstahl und dem Auffindezeitpunkt geben? Wer kann sonst sachdienliche Angaben machen?
Zeugen werden gebeten, sich mit der Bamberger Kripo unter 0951/9129-491 in Verbindung zu setzen. red



Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren