Haßfurt

Weihnachtsmarkt im Schatten der Kirche

Sehr gut besucht war der Weihnachtsmarkt der Stadt Haßfurt auf dem Marktplatz und in der Hauptstraße. Besonders nachgefragt wurden Textilien, vor allem Mützen, Handschuhe und Schal...
Artikel drucken Artikel einbetten
Sehr gut besucht war der Weihnachtsmarkt der Stadt Haßfurt auf dem Marktplatz und in der Hauptstraße. Besonders nachgefragt wurden Textilien, vor allem Mützen, Handschuhe und Schals, aber auch Lederwaren, Schmuck, Tücher, Krippenzubehör, Dekorationsartikel, Weihnachtsgestecke, Weihnachtsbäume, Honig und Kerzen sowie weitere Artikel. Interessiert verfolgten die Besucher die Vorführungen von Haushaltsgeräten und anderen Helfern im Haushalt. Eine Stunde lang sorgten die "Sterzelbacher Musikanten" aus Prappach für die musikalische Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Foto: Ulrike Langer


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren