Forchheim

Weihnachtsengel besucht Weihnachtsfeier in Gosberg

Auf Einladung des Vorsitzenden Ferdinand Eismann besuchte der Forchheimer Weihnachtsengel die Weihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes Dobenreuth/Gosberg. Die ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Weihnachtsengel gab ein Gastspiel bei VdK Dobenreuth/Gosberg
Der Weihnachtsengel gab ein Gastspiel bei VdK Dobenreuth/Gosberg
Auf Einladung des Vorsitzenden Ferdinand Eismann besuchte der Forchheimer Weihnachtsengel die Weihnachtsfeier des VdK Ortsverbandes Dobenreuth/Gosberg. Die Teilnehmer staunten nicht schlecht, als nach der Begrüßung des Vorsitzenden und dem Weihnachtslied "Alle Jahre wieder" der Weihnachtsengel den Saal betrat und ein Gedicht vortrug.
"Die Überraschung ist gelungen" fand die stellvertretende Vorsitzende des Ortsverbandes, Elisabeth Weißkopf. Die Gäste, Freunde und Mitglieder des Ortsverbandes empfingen den Engel mit viel Applaus und lauschten dem Vortrag des Engels.
Nach der Kaffeepause machte sich der Engel wieder auf den Weg, denn er durfte abends schon wieder das nächste Türchen des Forchheimer Rathaus-Adventskalenders öffnen. Die Vorstandschaft bedankte sich mit einem kleinen Präsent.
Danach wurde das Programm der Weihnachtsfeier des Ortsvereins Gosberg weiter. Die Gäste verbrachten noch einige besinnliche und fröhliche Stunden mit mehreren weihnachtlichen Gesangseinlagen im Gasthaus Schuhmann.
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren