Laden...
Weiden

Weiden feierte drei Tage lang Wiesenfest

Weiden — Wie immer hatte der Stammtisch "Fröhliche Runde" die Organisation des Wald- und Wiesenfestes in Weiden übernommen. Drei Tage gab es auf den Jurahöhen gesellige Unterhaltun...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Festumzug  Foto: dr
Der Festumzug Foto: dr
Weiden — Wie immer hatte der Stammtisch "Fröhliche Runde" die Organisation des Wald- und Wiesenfestes in Weiden übernommen. Drei Tage gab es auf den Jurahöhen gesellige Unterhaltung, Fassbier und schmackhafte Speisen.
Der Festzug wurde von den Stadelhofener Musikanten, der Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner, Erstem Bürgermeister Udo Dauer und seinen Stadtratskollegen begleitet. dr
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren