Oerlenbach

Vorfahrt missachtet

Am Montag gegen 18 Uhr befuhr eine Fahrerin die B 286 aus Richtung Schweinfurt und wollte nach links in Richtung Oerlenbach abbiegen. Ein Caddy-Fahrer, der ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Montag gegen 18 Uhr befuhr eine Fahrerin die B 286 aus Richtung Schweinfurt und wollte nach links in Richtung Oerlenbach abbiegen. Ein Caddy-Fahrer, der aus Richtung Oerlenbach kommend in Richtung A 71 abbiegen wollte, missachtete die Vorfahrt der Fahrerin, und es kam zum Zusammenstoß. An dieser Stelle ist die Vorfahrt durch das Verkehrsschild "Vorfahrt gewähren" geregelt. Beide Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt und kamen in ein Bad Kissinger Krankenhaus. Da die Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie durch ein Abschleppunternehmen abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5000 Euro. pol


Kommentare (0)

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.