Schlaifhausen

Vom Ersten zum Letzten

Nach dem Premierensieg im vergangenen Jahr hat der FC Schlaifhausen sein Fußball-Vorbereitungsturnier heuer auf dem vierten und damit letzten Platz abgeschl...
Artikel drucken Artikel einbetten
Im torreichen Finale bezwang Weisendorf (weiß) Möhrendorf mit 6:4. Foto: Manuel Drummer
Im torreichen Finale bezwang Weisendorf (weiß) Möhrendorf mit 6:4. Foto: Manuel Drummer
Nach dem Premierensieg im vergangenen Jahr hat der FC Schlaifhausen sein Fußball-Vorbereitungsturnier heuer auf dem vierten und damit letzten Platz abgeschlossen. Im "kleinen Finale" unterlag der Kreisklassist der DJK Weingarts (Kreisliga) mit 1:5. Im Endspiel ging es bei tropischen Temperaturen heiß her. Der künftige Bezirksligist ASV Weisendorf führte 3:0, ehe Kreisliga-Aufsteiger ASV Möhrendorf auf 4:4 herankam, um sich letztlich doch mit 4:6 geschlagen zu geben.
Die Gastgeber waren bei der 13. Auflage des Andreas-Drummer-Pokals etwas ersatzgeschwächt, mit dem Verlauf der kompletten Sportler-Kerwa aber sehr zufrieden. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren